LIDO und Goobi Workflow

Im Kunsthaus Zürich exportieren wir Daten zu Museumsobjekten aus MuseumPlus (neue Version) im Format LIDO. Diese Daten möchten wir in Goobi Workflow importieren.
Nach genauer Analyse hat sich gezeigt, dass die Daten für den Import in Goobi Workflow zu komplex sind. Unsere LIDO-Daten enthalten Feldergruppen in Feldergruppen, also eine Verschachtelung. In Goobi würden die zusammengehörigen Datenfelder vereinzelt, die Syntax ginge teilweise verloren.
Das betrifft zum Beispiel lido:eventWrap, der verschiedene lido:eventType enthält, in dem sich wiederum mehrere lido:eventActor finden, die mehrere Datenfelder enthalten.
Uns liegt von Intranda eine Offerte für die Anpassung von Goobi vor. Wegen des relativ grossen Aufwands fallen Kosten von gut Euro 10000 an.
Meine Frage ist, ob es andere Anwender von Goobi Workflow gibt, die an der Erweiterung für verschachtelte Feldergruppen interessiert sind? Bisher sind mir nur Anwender bekannt, die LIDO-Daten direkt in den Viewer importieren, also ohne Goobi Workflow.
Mit freundlichen Grüssen,
Thomas Rosemann

1 „Gefällt mir“