Einladung zur Besprechung: Weiterentwicklung des Crowdsourcings im Goobi viewer

Liebe Community,

während unserer Planung für die bald kommenden Goobi Tage und innerhalb einiger Gespräche mit den Teilnehmern hat sich ergeben, dass Crowdsourcing während des Anwendertreffens voraussichtlich ein größeres Thema wird. Zeitlich und inhaltlich wird es zwischen Tür und Angel und nur während der Pausen allerdings nicht genügend Raum geben, um die konkreten Planungen detailliert durchzusprechen, die u.a. die Universitätsbibliothek Greifswald anstellt.

Aus diesem Grund möchten wir alle Interessierten gern dazu einladen, doch auch am Freitag den 27.09.2019 von 9:00 bis 12:00 Uhr zu unserer Planungsbesprechung dazuzustoßen und mit zu planen.

Wer also seinen Zug noch nicht gebucht hat, das Hotelzimmer noch verlängert bekommt oder es anderweitig einrichten kann, der ist mehr als willkommen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jeden Input für unsere Planungen.

Liebe Grüße aus Göttingen,
Steffen

Hallo Herr Hankiewicz,

ich werde kommen.

2 „Gefällt mir“

Hallo Herr Voss,

Super. Das freut uns.

Wie schaut es denn mit @MSCHULZE aus? Kassel-Göttingen klingt doch machbar, oder?

Viele Grüße,

Steffen

Hallo Steffen, hallo Herr Voss,

ich selbst bin leider an dem Tag verhindert, aber wir besprechen das noch intern, ob wir anderweitig vertreten sein können.

Viele Grüße
MS

2 „Gefällt mir“

Kann leider auch nicht, weil der Zug schon gebucht ist

Viele Grüße
Gregor

Moin Steffen,
für die UB Kiel wird jemand (AC oder ich) am Freitag dabei sein. Evtl. “nur” am Freitag. Wird an den Tagen vorher bereits über Crowdsourcing gesprochen oder wird CS ausschließlich am Freitag behandelt?
Herzliche Grüße
Stefan

1 „Gefällt mir“