DE & EN: Goobi workflow Digest 2021-01

Deutsche Fassung

Liebe Community,

noch bevor der Mai vorbei ist, habe ich nun doch auch endlich schon den Digest vom Januar fertiggestellt. Mal schauen, wie lang ich für den vom Februar nun benötige. Zumindest sieht man, dass ich mich bemühe. :slight_smile:

Hier ist nun also der Digest über die Neuentwicklungen am Anfang des Jahres. Dort haben wir wieder viele neue Bereiche in Angriff genommen, die es allesamt wert sind, sie mal genau anzuschauen. Insbesondere die Schadensdokumentation und die deutliche Überarbeitung der neuen GoobiScript-Möglichkeiten sollten Ihr euch alle mal anschauen. Diese dürften für annähernd jede Einrichtung, die Goobi einsetzt relevant sein.

Viel Spaß beim Lesen und bis zum Februar dann :slight_smile:
Steffen


English version

Dear Community,

Even before May is over, I have finally finished the January digest. Let’s see how long I need for the February one. At least you can see that I’m making an effort. :slight_smile:

So here is the digest about the new developments at the beginning of the year. There we have again tackled many new areas, all of which are worth taking a closer look at. In particular, you should all take a look at the damage documentation and the significant revision of the new GoobiScript options. These should be relevant for almost every institution that uses Goobi.

Enjoy reading and see you in February :slight_smile:
Steffen


1 „Gefällt mir“