Goobi viewer Digest für Dezember 2019

Moin,

ich wünsche Euch (und Ihnen) allen noch ein frohes neues Jahr!

Der Goobi viewer Digest für Dezember 2019 wurde gerade veröffentlicht. Der Dezember war bei uns nur recht kurz, deswegen ist der Digest dieses Mal auch nicht ganz so umfangreich. Viel Arbeit ist aber in die Überarbeitung der Dokumentation zum Installieren und Einrichten der Entwicklungsumgebung geflossen.

Das und mehr wie immer an der bekannten Stelle:

Viele Grüße von,

Jan :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin,

im Moment ist es so, dass sich eine Vergleichsansicht erst öffnen läßt, wenn mindestens 2 Werke in der Merkliste hinterlegt sind. Oft ist es aber so, dass ich eines unserer Werke mit einem Werk aus einer anderen Einrichtung vergleichen will. Dafür bräuchte ich eigentlich nur dieses eine Werk in der Liste. Habt Ihr ein Anpassung geplant, die es erlaubt, auch mit nur einem Werk in der Vergleichsliste die Vergleichsansicht öffnen zu können?

Viele Grüße, Andreas

Du kannst aus jedem Werk heraus aus dem Widget “Zitieren und Nachnutzen” das gewünschte Werk im Mirador öffnen. Dort kannst Du dann oben rechts über “Change Layout” das gewünschte Grid auswählen und weitere Manifeste in der Mirador Instanz laden.

Jupp, aber dann hab ich das Werk nicht in einer Merkliste, um später damit weiter zu arbeiten.

Ist im aktuellen develop Branch geändert :sunglasses:

1 „Gefällt mir“